Sie möchten mehr als nur verwalten? Dann gestalten Sie mit uns.


Die BSB Steuerberatungsgesellschaft ist mit rund 700 Mitarbeitenden an 25 Standorten eine der
führenden Kanzleien im norddeutschen Raum. Unser Schwerpunkt liegt in der steuerlichen
Betreuung von landwirtschaftlichen Betrieben sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Wir verbinden langjährige Erfahrung mit digitalen Arbeitsprozessen – und setzen auf Menschen, die
mit uns wachsen wollen.

Ihre Aufgaben

  • Leitung der Niederlassung und Führung der Mitarbeiter/innen
  • umfassende steuerliche Betreuung von kleinen und mittelständischen
    Betrieben
  • Erstellung und Kontrolle von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung und Ausarbeitung von steuerlichen Fragestellungen und Einsprüchen

Das bringen Sie mit

  • Steuerberater/in mit Berufserfahrung
  • eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
  • Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen
  • erste Führungserfahrung von Mitarbeiter/innen ist wünschenswert

Darauf können Sie sich freuen

  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
  • Fachlich starke, kollegiale Teams mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeitmodelle & Homeoffice-Möglichkeiten
  • Fort- und Weiterbildungen mit individueller Förderung
  • Moderne Arbeitsplätze und digitale Kanzleistrukturen
  • Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Nutzen Sie das Formular, um uns Ihre Bewerbung bequem zu übermitteln.
Bitte fügen Sie Ihre vollständigen Unterlagen – idealerweise in einem PDF-Dokument – bei.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und werden uns zeitnah nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden.

Nichts Passendes gefunden?

Bewerben Sie sich initiativ – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.