Sie möchten mehr als nur verwalten? Dann gestalten Sie mit uns.
Die BSB Steuerberatungsgesellschaft ist mit rund 700 Mitarbeitenden an 25 Standorten eine der
führenden Kanzleien im norddeutschen Raum. Unser Schwerpunkt liegt in der steuerlichen
Betreuung von landwirtschaftlichen Betrieben sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Wir verbinden langjährige Erfahrung mit digitalen Arbeitsprozessen – und setzen auf Menschen, die
mit uns wachsen wollen.
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung und Unterstützung bei den monatlichen Gehaltsabrechnungen der eigenen Beschäftigten
- Unterstützung im Ausbildungsbereich, Bearbeitung, Anmeldungen von Seminaren, etc.
- Ansprechpartner für Fragen der Beschäftigten und Auszubildenden unserer Unternehmensgruppe
Das bringen Sie mit
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
- erste Berufserfahrungen in der Personalsachbearbeitung wünschenswert
- DATEV-Kenntnisse wünschenswert
- Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- Diskretion und Zuverlässigkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
- Teamfähigkeit
Darauf können Sie sich freuen
- Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima
- leistungsorientierte, attraktive Vergütung (u. a. betrieblich Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto)
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten
- attraktiver Standort im Herzen von Münster in der Nähe des Bahnhofs
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!
Nutzen Sie das Formular, um uns Ihre Bewerbung bequem zu übermitteln.
Bitte fügen Sie Ihre vollständigen Unterlagen – idealerweise in einem PDF-Dokument – bei.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und werden uns zeitnah nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden.